Es war ein ganzes Bunt (8Aufnahmen), und nur eine ging nicht, hatte in dem Ordner (SAT Aufnahme - .TRP, .001, .002, etc) die Datei .002 einen Fehler, somit klappte den Import ins Programm nicht. Ich dachte, was sei mit dem Programm, doch später merkte ich, dass es an der Datei selbst lag. Die Datei .002 konnte nicht verschoben und nicht kopiert werden, aber erst nachdem ich eine Kopie auf eine 2. Festplatte ausführte, da kam der Fehler, vorher nicht.
Das Hitachi Tool funktioniert nicht, bzw ich stelle mich blöd an

Wenn ich das Tool starte (wie nach Anleitung) findet es eine .dll Datei nicht, obwohl sie im gleichen Ort ist wie die .exe Datei. Naja, so habe ich noch 2 weitere Programme "HD Tune" & "HDD Health" ausprobiert, und HD Tune findet nichts, HDD Health meint sogar, dass meine 500GB Festplatte nicht mehr so rund läuft.
Naja, ich lasse das sein. Denn ich lasse die Aufnahme auf der externen und internen bis ich die Aufnahme bearbeitet habe gespeichert, danach kommt die bearbeitete Sendung auf den Multimedia Player. Sollte da die Hitachi hops gehen, dann gehts so halt kaputt, und ich schicke sie ein.