File-Sharing

eMule MorphXT 12.6

Direkt zum Download

eMule MorphXT 12.6

eMule MorphXT 12.6
Version:
12.6
Update:
09.09.2011
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Multi-Language
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
11,23 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Modifikationen, so genannte Mods, für die File-Sharing-Lösung eMule gibt es einige. MorphXT verspricht eine noch höhere Downloadgeschwindigkeit.

eMule MorphXT erweitert die P2P-Software um mehrere praktische Funktionen. Die deutschsprachige Freeware soll unter anderem helfen die Bandbreite beim Herunterladen von Daten besser auszunutzen und den Datenaustausch fairer zu gestallten. Im Optionsmenü finden Sie Mod-Optionen für Down- und Uploads sowie weitere Einstellungsmöglichkeit. MorphXT muss nicht installiert werden und kann nach dem Entpacken sofort gestartet werden. MorphXT ist eine vollwertige aber modifizierte Version.

Tipps
File-Sharing über Peer-To-Peer – Netzwerke ist mit speziellen Clients, wie BearShare , möglich. PeerGuardian 2 verspricht Schutz vor Bedrohungen beim Datenaustausch per P-2-P.

Alternativen
eMule Xtreme ist ebenfalls eine kostenlose Erweiterung für die bekannte Online-Tauschbörse. Die Standart-Version von eMule und eMule Plus stehen ebenfalls bei uns zum kostenlosen Download bereit.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
308353