706158

Zuma´s Revenge

18.09.2009 | 11:25 Uhr |

Direkt zum Download

Zuma´s Revenge

Update:
29.08.2015
Downloads:
13486
Softwareart:
Shareware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
Preis:
gratis

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Zuma ist zurück! Der Nachfolger des weltweit 17 Mio mal verkauften Spieleklassikers bietet viele neue Levels, Powerups und Extras sowie eine deutlich verbesserte Grafik.

In Zuma's Revenge nimmt der Spieler die Rolle eines furchtlosen bälleschiessenden Frosches ein, der alte Tempel und Ruinen erforscht. Der Frosch muss farbige Kugeln auf eine immer näher kommende Kette mit Bällen schiessen, um daraus immer drei oder noch mehr zusammenpassende Bälle zu erhalten, und schiesst sich schliesslich unter vielen Explosionen durch eine Reihe von Arcade Challenges.

Zuma's Revenge beinhaltet 60 neue Karten, neue Powerup-Bälle, wie zum Beispiel den Laser-Frog, den Lightning-Color-Nuke sowie individuelle Boss Battles in denen Sie gegen monströse Tiki-Geister antreten. Darüber hinaus hat PopCap dem Nachfolger weitere neue Spiel-Modi spendiert, die auch ein Zuma-Profi erst einmal kancken muss.

Auch grafisch hat Zuma's Revenge deutlich zugelegt. Die Bildschirmauflösung ist ca. drei mal höher als bei der Erstversion. Zudem wurden 3D-Partikeleffekte und die Unterstützung für Breitformat-Bildschirme integriert.

Systemvoraussetzungen:
Windows XP/Vista
DirectX 8.0
Pentium IV 1 GHz
512 MB RAM (Vista 1 GB)
DirectX-kompatible 128 MB Grafikkarte
DirectX-kompatible Soundkarte

0 Kommentare zu diesem Artikel
706158