Web-TV

ChrisTV Online! Free

Samstag, 17.05.2014 | 08:30 von Markus Pilzweger
Direkt zum Download

ChrisTV Online! Free

ChrisTV Online! Free
Version:
10.15
Update:
17.05.2014
Downloads:
17
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Englisch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Dateigröße:
3,32 MB
Preis:
25,00 €
Direkt zum Download

ChrisTV Online! Free bringt Ihnen Internetfernsehen und Internetradio auf den Rechner.

Mit ChrisTV Online! Free 10.15 stehen Ihnen mehr als 1000 Online-Fernsehstationen aus über 100 Ländern und 600 Radiostationen nach der Installation zur Verfügung.ChrisTV Online! Free benötigt keine TV-Karte, nur den Windows Media Player ab Version 8 und den RealPlayer ab Version 8. Das Programm kann 14 Tage lang getestet werden.

Samstag, 17.05.2014 | 08:30 von Markus Pilzweger
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (10)
  • Gonozal 15:30 | 05.02.2014

    Bin auch der Meinung das das nicht gerade Seriös ist, man sollte solche Produkte nicht Free nennen dürfen. Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Nachmittag :kaffee:

    Antwort schreiben
  • Till Wollheim 14:33 | 05.02.2014

    bekommt man in D das Intelligenz.TV?

    Also viele - ja die wesentlichen! - Fragen bleiben offen: 1) kann man auch das Fernsehen für die Intelligenz gucken? 2) Wozu beide: den Windows Media Player ab Version 8 und den RealPlayer ab Version 8? 3) Gibt es eine deutsche Oberfläche - immer hin die - mit Abstand - am meisten in Europa gesprochene Sprache? 4) Wie ist der Verlangsamungs-Effekt auf den PC 5) Ja - wie oben: kann man damit auch gleich eine Sendung Aufzeichnen - das wäre ja die kür! Till

    Antwort schreiben
  • jomal 19:32 | 26.08.2013

    Online TV

    Nun, das mit Free ist ja schon besprochen worden. Und nun steht ja auch 25€ da. Also, nichts zu meckern. Was ich aber schade finde, das nicht da steht, ob ich Sendungen auch aufzeichnen kann. Bisher nutze ich Schöner fernsehen, endlich mal eine Software, die auch richtig funktioniert. Bei vielen anderen Versuchen kommt für Bayern dann raus, dass ich Landtag in Mecklenburg oder so sehen kann, bloomberg tv, und ein paar lokale Staionen.

    Antwort schreiben
  • Dj T-Maxx 17:48 | 24.11.2012

    ich weiß nicht, was ihr habt? Da steht doch eindeutich "TESTVERSION" und in der Beschreibung steht ganz klar, das Program lässt sich 14 Tage testen. Schlimm nur, dass zwar der Punkt "Preis" dargestellt wird, aber darunter nur ein - steht. Das erweckt natürlich für Lesefaule den Eindruck, dass es nix kostet, das tolle Programm! Steckt dahinter die Absicht solche Leute a bissal hinters Licht zu führen? Man weiß es nicht genau!!! ;o)))

    Antwort schreiben
  • dnalor1968 17:33 | 24.11.2012

    Zitat: deoroller
    Man muss da schon genau lesen, worauf sich "Free" bezieht.
    Eben. Und hier ist nur im Titel.

    Antwort schreiben
302749