Speed Dial bietet Firefox-Usern die von Opera bekannte Funktion.
Die schon vom Opera-Browser bekannte Speed-Dial-Funktion steht mit dem praktischen Plugin auch den Nutzern des Mozilla-Firefox-Browsers zur Verfügung.
Das Plugin Speed Dial 0.9.6.14 versammelt häufig aufgerufene Internetseiten in einem Fenster und zeigt diese in Kacheln an. Die Kacheln sind durchnummeriert, sodass Sie jeweils per Tastaturkürzel (beispielsweise Strg plus 1 bis 9) aufrufen können.
Um Seiten hinzuzufügen, öffnen Sie einfach einen neuen Tab und erhalten die Übersichtsseite des Plugins mit der Vorschau der schon integrierten Seiten. Ein Rechtsklick in ein noch leeres Zahlenfeld und Sie können die gewünschte Webseite dort eintragen.
14.02.13
Ihre Angaben sind nicht ganz korrekt.
Es können wesentlich mehr als die angebenen 9 Fenster angelegt und mit Webseiten verlinkt werden.
Außerdem ist zumindest auf meinem PC die Version 0.9.6.14 auf Deutsch installiert.
Antwort schreiben
14.02.13
Die ist doch schon seit Fx Version 12, glaub ich mal, integriert.
Gruss
Antwort schreiben
14.02.13
Ich benutze "Fast dial". Gefällt mir besser. Ist wahrscheinlich Geschmacksache.
Antwort schreiben
14.02.13
Frage ich mich auch, ich benutze sehr gern FastDial! ;)
Zitat: Freiburger
FastDial hat das gleiche Verhalten wie Opera, es erstellt immer ein neues Fenster nach dem zufügen einer neuen Adresse.
Gruß kingjon
Antwort schreiben