Siedler 4 Patch 1.06.815

Direkt zum Download

Siedler 4 Patch 1.06.815

Siedler 4 Patch 1.06.815
Update:
10.08.2014
Downloads:
83
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
12,55 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Update für Aufbau-Strategiespiel

Bluebyte hat einen neuen Patch zu Siedler 4 veröffentlicht. Der Patch bringt das Spiel auf die Version 1.06.815 und fügt einige interessante Features hinzu, die vor allem für Mehrspieler interessant sind.

Im "Wirtschaftsmodus" treten zwei Teams gegeneinander eine Stunde lang an. Ziel ist es, in sieben zufällig ausgewählten Warenkategorien besser zu sein, als der Gegner. Wer am Ende in vier Kategorien besser war, gewinnt das Spiel.

Im "Kooperationsmodus" können mehrere Spieler zusammen als Allierte gegen Computergegner antreten. Gemeinsam wird dann ein Spielziel verfolgt.

Bluebyte hat mit dem aktuellen Patch auch allgemein die Netzwerk-Spiele über LAN oder Internet flüssiger gemacht.

Mit dem neuen Patch wurde auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Über die Taste "M" können jederzeit die Missionsziele aufgerufen werden. Gründungkarren können nun einfacher be- und entladen werden.

Wer nicht bei jedem Start von Siedler 4 das Intro sehen will, kann in der Datei "video.cfg" den Eintrag "ShowVideos=0" einsetzen.

Typ
Update
Betriebssystem
Windows 2000, Windows 9x, Windows Me
Sprache
Deutsch
Dateigrösse
13154452 Bytes
Download
http://www.bluebyte.net/siedler4/support/updates.asp?id=
Achtung:
die neueste Version finden Sie hier!
Herstellerlink
Website des Herstellers
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
300469