302097 Verwaltungstool

SKS Quittung Pro

Direkt zum Download

SKS Quittung Pro

Version:
7.7
Update:
26.02.2008
Downloads:
56
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
7,02 MB
Preis:
-

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Wer häufig Quittungen ausfüllen muss, greift lieber gleich zum digitalen Block von Sebastian Keseling.

SKS Quittung Pro 7.7 holt ein bereits vorformatiertes Musterformular auf den Bildschirm, gibt automatisch eine Belegnummer vor, fügt das Datum in das Formular ein, berechnet Mehrwertsteuer sowie Bruttosumme und übernimmt auch noch den Namen des Ausstellers und des Empfängers aus einer Datenbank. Zusätzlich wird der Geldbetrag noch einmal in Worten in die Quittung geschrieben, ohne dass der Anwender Hand anlegen muss. Der Prozentsatz für die Mehrwertsteuer lässt sich ebenso ändern wie die Währung.

Beim Ausdruck legt die Software eine Kopie für den Aussteller an. Die Quittungen werden aber auch auf der Festplatte aufbewahrt. Die Suchfunktion der Shareware hilft dabei, einzelne Belege wieder zu finden. Wer keine Quittungen braucht, ändert die Überschrift und druckt Rechnungen, Einnahmebelege oder auch Fahrtkostenübersichten aus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
302097