300791

Patrimonium

04.01.2010 | 08:30 Uhr |

Direkt zum Download

Patrimonium

Version:
1.04
Update:
29.08.2015
Downloads:
8518
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
174,30 MB
Preis:
0 EUR

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Wer sich wehmütig an die abgedrehten Abenteuerspiele von Lucas Arts a la Indiana Jones oder The Day Of The Tentacle erinnert, sollte einen Blick auf Patrimonium werfen.

Wer sich wehmütig an die abgedrehten Abenteuerspiele von Lucas Arts a la Indiana Jones oder The Day Of The Tentacle erinnert, sollte einen Blick auf Patrimonium werfen. In klassischer Point & Click-Steuerung übernimmt der Spieler die Rolle von Julian Hobler, einem 23 Jahre jungen Mann, der gerade sein Physikstudium beendet hat und von einem befreundeten Professor zu einer Reise nach Ägypten eingeladen worden ist.

Um in den Flieger zu steigen, muss der junge Held aber zunächst einige Rätsel in der Abfertigungshalle des Flughafens lösen, bei denen ein Mechaniker, der Vorsitzende eines Kleintiervereins und ein nicht funktionierender Passbildautomat eine entscheidende Rolle spielen.

Wenn im Spielverlauf an manchen Stellen nicht alles so klappt wie Julian es gerne hätte, gibt's Tipps, die beim Lösen der Rätsel helfen. Adventure-erfahrene Anwender dürften den ersten Teil des Spiels relativ schnell durchgezockt haben, nach Angaben der Autoren sollen aber weitere Teile folgen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
300791