P-2-P

BearFlix

Direkt zum Download

BearFlix

BearFlix
Update:
29.10.2014
Downloads:
296
System(e):
Windows 2000, XP, Vista, 7
Dateigröße:
6,72 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Das kostenlose File-Sharing-Tool BearFlix ermöglicht das schnelle und unkomplizierte Herunterladen von Videos aller Art von unterschiedlichen Quellen.

BearFlix stammt von den Herstellern von BearShare. Die deutschsprachige Freeware setzt auf die Peer-To-Peer-Technologie und verspricht rasante Video-Downloads. Mit der Funktion 'Deep Search' von BearFlix sollen sich noch mehr Inhalte aufspüren lassen. Abgebrochene Downloads können automatisch fortgesetzt werden. In der neusten Version von BearFlix wurde die Benutzeroberfläche verbessert und ein spezieller Mediaplayer für Videodateien integriert. Des Weiteren verfügt BearFlix über automatischen Viren- und Jugendschutz.

Tipps
Die bekannte File-Sharing-Lösung BearShare steht ebenfalls bei uns zum kostenlosen Download bereit. PeerGuardian 2 schützt vor Bedrohungen aus dem Internet beim Datenaustausch über P-2-P-Netzwerke.

Alternativen
Mit LimeWire ist auf Basis des Gnutella-Protokolls ebenfalls File Sharing möglich. Die Clients BitTorrent , Vuze (Azureus) und uTorrent setzen auf das BitTorrent-Protokoll. Die Tauschbörse eMule wiederum ist mit ihren zahlreichen Modifikationen, wie eMule Xtreme oder eMule MorphXT , im eDonkey- und Kad-Netzwerk zuhause.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
308287