306161 Office-Add-ins

15 produktive Office-Tools

31.05.2010 | 11:25 Uhr |

Direkt zum Download

15 produktive Office-Tools

Update:
28.08.2015
Downloads:
1040
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
65,49 MB
Preis:
0 EUR

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Obwohl Office sehr großen Funktionsumfang bietet, lässt sich noch einiges verbessern: Wir stellen Ihnen 15 praktische Erweiterungen der Bürosoftware vor.

Mircosoft Office ist aus dem Büroalltag fast nicht mehr wegzudenken und daher einem breiten Spektrum von PC-Usern bekannt. Weniger bekannt ist allerdings, dass sich die beliebte Bürosoftware durch kleine, kostenlose „Add-ins“ noch verbessern lässt.

Diese sind meistens nur ein paar Megabyte groß, fügen jedoch extrem nützliche Funktion zu Word, Excel und Co. hinzu. Wir haben für Sie 15 der nützlichsten Add-ins in einem Paket zusammengefasst, mit denen Sie unter anderem neuere Word-Dokumente für ältere Word-Versionen kompatibel machen können, das Senden persönlicher Daten in Dateien verhindern, das klassische Menü des alten Office auch in der neuen Version nutzen oder gar SMS via Outlook verschicken können.

Tipps
Wer sich dafür interessiert, wie man möglichst effizient mit Office arbeitet, sollte noch einen Blick auf die besten Tipps für Office 2007 werfen, mit denen sich die „Büroarbeit“ deutlich entspannter gestalten lässt.

Wer noch keine aktuelle Office-Version sein eigen nennt, kann die 2007er Version über diesen Link 60 Tage lang testen. Als direkte Alternative bietet sich außerdem das kostenlose Open Office an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
306161