Moorhuhn - Winter Edition

Direkt zum Download

Moorhuhn - Winter Edition

Moorhuhn - Winter Edition
Update:
28.10.2014
Downloads:
189980
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
0,14 MB
Preis:
0 EUR
Direkt zum Download

Die putzigen Moorhühner finden sich in diesem Abenteuer in einer Winterlandschaft wieder. Schneemänner und verschneite Hintergründe sorgen für das passende Ambiente.

Ob Winter oder Sommer, die Aufgabe des Spielers bleibt die gleiche: Es gilt so viele Moorhühner wie möglich innerhalb der vorgegebenen Zeit abzuballern.

Phenomedia hat sich für die Winter-Version auch einige neue Gimmicks einfallen lassen, die für Abwechslung sorgen sollen. Dem Spieler soll ein größeres Jagdareal zur Verfügung stehen, dass neben der bekannten (jetzt verschneiten) Spielfläche auch neue Ziele bieten wird.

Viele neue Rätsel sollen für Spaß und Spannung sorgen. Die Vogelscheuche hat ebenso ausgedient (gibt's im Winter schließlich nicht) wie die versenkbaren Boote. Letztere kann man nicht versenken, weil der See zugefroren ist. Dafür gibt es viele neue Zielobjekte, die durch bestimmte Treffer-Kombinationen für ein gut gefülltes Punkte-Konto sorgen werden.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (3)
  • BadBlackMan 14:58 | 11.12.2011

    Mir auch!...hab´s für meine "kleine" gezogen (meine bösen FPS sind zu kompliziert/schnell für sie...und für mein hochdruckluftgewehr is sie mir noch zu unreif )

    Antwort schreiben
  • deoroller 14:37 | 11.12.2011

    MIr müsste man Geld bezahlen, damit es es spiele.

    Antwort schreiben
  • BadBlackMan 13:53 | 11.12.2011

    Freeware

    :aua:"Freeware" !?!...Das ich nicht lache!...30min Spielzeit, dann sind zum weiterspielen 4,99€ fällig!!!:aua:

    Antwort schreiben
308027