MokaFive Player

Direkt zum Download

MokaFive Player

MokaFive Player
Version:
2.1.0.27194
Update:
29.10.2014
Downloads:
4248
Softwareart:
Freeware (privat)
Sprache:
Englisch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
57,23 MB
Preis:
0 EUR
Direkt zum Download

MokaFive erlaubt das Laden und anschließende Starten von fertigen virtuellen Maschinen aus dem Internet, etwa einer sicherer Surfumgebung auf Linux-Basis.

Fürs einmalige Laden der virtuellen PCs ist eine Breitbandanbindung notwendig, da beispielsweise der virtuelle PC namens Fearless Browser bereits 165 MB groß ist.

Achtung das Programm MokaFive Player wurde vom Hersteller eingestellt und kann nicht mehr verwendet werden. Auf der Herstellerseite finden sie neue Produkte, die das Thema Sicherheit und virtuelle Umgebung aufgreifen.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (2)
  • deoroller 13:29 | 26.10.2013

    Vielleicht blockiert eine Firewall unter Windows oder es wird eine Proxy Verbindung genutzt. .

    Antwort schreiben
  • b8yklt46b001 12:12 | 26.10.2013

    MokaFive Player lässt sich nicht mehr installieren bzw. startet nicht

    Hallo. Der MokaFive Player, den ihr hier noch zum Download anbietet, lässt sich nicht mehr installieren bzw. läuft nicht an. Beim ersten Start bringt er die Fehlermeldung "Registration error: Cannot register device when offline", selbst wenn der PC eine Verbindung zum Internet hat. Bitte nehmt doch diesen Download ganz von der PC-Welt runter. Danke.

    Antwort schreiben
301129