Media-Player

GreenForce-Player

Direkt zum Download

GreenForce-Player

GreenForce-Player
Version:
1.12
Update:
30.04.2012
Downloads:
5798
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Multi-Language
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
2,88 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Der GreenForce-Player ist ein Mediaplayer mit einigen interessanten Features.

Der kostenlose Mediaplayer GreenForce-Player 1.12 kann nicht nur alle gängigen Audio- und Videoformate abspielen. Der englischsprachige GreenForce-Player bringt auch noch einige interessante Features mit. So enthält der kleine GreenForce-Player einen ogg und flac-Decoder, eine Snapshot-Funktion und kann Multimedia-Dateien mit einem Passwort vor unbefugtem Zugriff schützen. Außerdem verfügt der GreenForce-Player über ein Cache-System, das die nötigen Zugriffe auf die Festplatte minimiert und so zum Beispiel Akku-Laufzeiten von Notebooks verlängern kann. Die Benutzeroberfläche des GreenForce-Player wurde simpel gehalten, was sich aber positiv auf die Bedienbarkeit auswirkt.

Tipps:
Die Weiten des Internets bieten viele gute kostenlose Mediaplayer als Alternativen zum Windows-Standard; jeder mit seinen eigenen Vorteilen. Deshalb sollten Sie vielleicht auch verschiedene Mediaplayer für verschiedene Dateiformate nutzen.

Alternativen:
Einer der besten und beliebtesten Gratis-Mediaplayer ist Winamp , dessen Design mittels Skins einfach geändert werden kann . Sehr bekannt ist auch der VLC-Mediaplayer .

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
306629