Hörbuch

Mary Shelley's Frankenstein

Dienstag den 27.01.2009 um 12:00 Uhr

von Markus Pilzweger

Direkt zum Download

Mary Shelley's Frankenstein

Mary Shelley's Frankenstein
Update:
29.10.2014
Downloads:
800
System(e):
Dateigröße:
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Zwar werden die Tage bereits wieder länger, doch noch sind die Nächte kalt und düster - genau das richtige Ambiente, um sich mit dem richtigen Hörbuch am Ohr ein wenig zu gruseln. Und womit lässt sich das besser anstellen, als mit einem wahren Klassiker der Horror-Literatur? Genießen Sie Mary Shelley's Frankenstein als Hörbuch - kostenlos.

Das Team von Vorleser.net hat in den vergangenen Monaten kontinuierlich einzelne Tracks des Romans veröffentlicht, nun sind die Arbeiten komplett abgeschlossen, Frankenstein kann komplett heruntergeladen werden. Als Sprecher konnte Vorleser.net Patrick Imhof und Thomas Dehler verpflichten. Insgesamt ist das Hörbuch gut 7,5 Stunden lang.

Das Buch Frankenstein erzählt die Geschichte von Viktor Frankenstein, einem Wissenschaftler, der ein künstliches, menschliches Wesen erschaffen will. Seine erste Kreatur flieht und wird sich später fürchterlich an der Familie seines Erschaffers rächen.

Das kostenlose Hörbuch Frankenstein wird in Einzelpaketen mit jeweils vier Tracks (ZIP-Format) zum Download angeboten. Das komplette Hörbuch umfasst rund 315 MB.

Mehr kostenlose Hörbücher finden Sie übrigens auf vorleser.net .

Dienstag den 27.01.2009 um 12:00 Uhr

von Markus Pilzweger

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
290154