296985 Office-Tool

Heyer's Visitenkarten

Direkt zum Download

Heyer's Visitenkarten

Version:
3.01
Update:
08.04.2013
Downloads:
1124
Softwareart:
Shareware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Dateigröße:
18,17 MB
Preis:
-

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Persönlich gestaltete Visitenkarten lassen sich mit der Software Heyer's Visitenkarten entwerfen und ausdrucken.

Für den Druck sind in Heyer's Visitenkarten 3.01 vorgefertigte Visitenkartenbögen empfehlenswert, die Lage und Größe der Karten lässt sich einstellen. Optional fügt das Programm aber auch Schnittmarken in den Ausdruck ein.

Mit Hilfe von verschiedenen Gestaltungselementen wie Farbflächen, geometrischen Figuren sowie der Option, eigene Grafiken in die Karten einzubinden, ergeben sich sehr variable Möglichkeiten um die Karten optisch aufzupeppen.

Die Shareware Heyer's Visitenkarten kommt ohne Einschränkungen im Funktionsumfang, allerdings ist auf den maximal zehn möglichen Ausdrucken ein Hinweis auf die unregistrierte Version eingebunden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
296985