290418

Freelancer

25.02.2003 | 14:47 Uhr |

Direkt zum Download

Freelancer

Update:
25.02.2003
Downloads:
18392
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Englisch
System(e):
Windows XP
Dateigröße:
146,88 MB
Preis:
9,89 EUR

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Es gibt wenige PC-Spiele, auf die die Spielefans schon jahrelange sehnsüchtig erwarten (Duke Nukem "when it´s done" Forever mal ausgenommen). Das Spiel "Freelancer" ist einer dieser Titel. Nach jahrelanger Entwicklung hat die Spieleschmiede Digital Anvil, die zu Microsoft gehört, das Spiel nun fertig gestellt. Im April soll das Spiel in den Handel kommen. Microsoft bietet bereits jetzt eine spielbare und gleichzeitig umfangreiche Demo-Version zum Download an.

Beschreibung

Es gibt wenige PC-Spiele, auf die die Spielefans schon jahrelange sehnsüchtig erwarten (Duke Nukem "when it´s done" Forever mal ausgenommen). Das Spiel "Freelancer" ist einer dieser Titel. Nach jahrelanger Entwicklung hat die Spieleschmiede Digital Anvil, die zu Microsoft gehört, das Spiel nun fertig gestellt. Im April soll das Spiel in den Handel kommen. Microsoft bietet bereits jetzt eine spielbare und gleichzeitig umfangreiche Demo-Version zum Download an

Weitere Details zu Freelancer lesen Sie in dieser PC-WELT Nachricht.

PC-WELT Screenshot-Galerie: Freelancer

0 Kommentare zu diesem Artikel
290418