2212065 Multiplayer-Game

Evolve Stage 2

28.07.2016 | 13:33 Uhr |

Direkt zum Download

Evolve Stage 2

Version:
Stage 2
Update:
28.07.2016
Downloads:
621
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Multi-Language
System(e):
Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Dateigröße:
Preis:
-

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Im Free-To-Play-Titel Evolve Stage 2 treten vier Jäger gegen ein Monster in spannenden Gefechten gegeneinander an.

Anfang 2015 erschien der Multiplayer-Titel Evolve das erste Mal auf Steam. Mit seinem Vier-Gegen-Einen-Konzept sorgte das Spiel schon vorab für viel Aufmerksamkeit und räumte diverse Awards ab. In Evolve kämpfen vier menschliche Jäger gegen ein ebenfalls spielergesteuertes Monster. Die Jäger teilen sich in vier Klassen auf mit unterschiedlichen Fähigkeiten und auch auf der Monsterseite gibt es mehrere verschiedene Auswahlmöglichkeiten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Das interessante Konzept funktionierte, erreichte allerdings nicht die erwarteteten Verkaufszahlen.

Im Juli 2016 haben Turtle Rock Studios und 2K nun den Multiplayer-Shooter zu einem Free-To-Play-Titel umgewandelt. Evolve Stage 2 ist nun kostenlos spielbar und wurde dafür nochmals grundlegend überarbeitet. Einige neue Charaktere wurden eingeführt und die Fähigkeiten geringfügig abgeändert. Des Weiteren hat Turtle Rock eine Ingame-Währung eingeführt, die sogenannten Silver Keys. Besitzer der Kaufversion erhalten zu Beginn einen besonderen Status inklusive 3000 Silver Keys, weiteren Skins und allen bereits freigeschalteten Inhalten. Mit den Silver Keys können neue Skins und exklusive Gegenstände freigeschalten werden.


Die Entwickler liefern regelmäßig neue Updates mit neuen Charakteren, Karten und Skins und Verbesserungen am Spiel nach. Durch die Umstellung hat sich auch das Matchmaking verbessert, sodass die Suche nach Mitspielern schneller von statten geht. Um Evolve Stage 2 zu spielen, benötigen Sie die Online-Plattform Steam.

Hinweis: Evolve ist nicht der erste Fall einer Free-To-Play-Umstellung. Wir haben für Sie die besten Free-to-Play-Spiele zusammengesucht, darunter viele ehemalige Pay-To-Play-Titel.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2212065