Katastrophenmelder

Earth Alerts 2014

Direkt zum Download

Earth Alerts 2014

Earth Alerts 2014
Version:
2014.1.184
Update:
09.10.2014
Downloads:
17319
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8
Dateigröße:
5,88 MB
Preis:
-
Direkt zum Download

Die Freeware Earth Alerts bündelt Meldungen und Warnungen vor kommenden Naturkatastrophen.

Das Programm Earth Alerts 2014 Version 1.184 hält Sie zu bedrohlichen Naturgewalten auf dem Laufenden. Schwere Naturkatastrophen wie Erd- und Seebeben nehmen zu, Unwetter verwüsten ganze Landstriche. Dazu gibt es Waldbrände, Vulkanausbrüche und Wirbelstürme. Earth Alerts bündelt hierzu weltweite Unwetterwarnungen und Vorhersagen. Über den Befehl „New Location“ lassen sich neue Standorte hinzufügen, für die Sie dann verlässliche Berichte erhalten. Passend dazu blenden Sie Satellitenbilder, Webcam-Aufnahmen und News ein.
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (14)
  • Asterix1956 16:01 | 15.06.2014

    Jeder einigermassen begabte Computerbenutzer weiss doch wie man den Bing-Übersetzer (oder ähnliche ) benutzt.

    Wenn man das Programm installiert hat, kommt als erstes eine Meldung, die besagt dass man NICHT UNBEDINGT
    Bewohner der Amerikanischen Staaten sein muss, um diesen EarthAlerts benutzen zu können.

    Also, ich denke, diese Kommentare hier in Bezug auf Deutsch oder Nicht Deutsch sind ein wenig daneben,
    schon Erstklässler wissen heutzutage, einen Google Übersetzer oder ähnliches zu benutzen
    (mein Enkelkind, 7 Jahre, kann's ! )

    Viel Spass trotzdem !

    zu Rowo2000 :::
    Klasse Antwort ! bin deiner Meinung !

    Antwort schreiben
  • Wuschel200 12:09 | 02.05.2014

    und wieder......

    ...den Unsinn als "Downloadneuzugang" am Freitag 02.05.2014 neu präsentiert.
    Sagt mal Kindergarten der PC-Welt wie lernresistent seit ihr eigentlich ?!
    Ihr ward früher mal ne klasse Zeitschrift, inzwischen runtergekommen zum
    Toilettenblättchen und Lachnummer der Inkompetenz !
    Schade

    Antwort schreiben
  • rowo2000 20:49 | 24.12.2012

    Earth alerts

    Hallo PC WELT Forum,

    als absoluter Neuling im Forum, bin ich doch senr überrascht mit welchen polemischen Argumenten und Meinungsmache hier argumentiert wird.
    Entweder gefällt einem Earth Alerts oder man lässt es. Jeder kann doch machen was er will. Übringens lässt sich jede Stadt auf Wetterberichte, bzw. Alerts einstellen. Nur mal richtig lesen. Etwas Englisch kann doch fast jeder. Mehr sachlich bleiben. Einer fährt VW, der andere Mercedes.

    Ruhiges Weinachten, mit besten Grüßen aus Franken

    Antwort schreiben
  • Feuerfux 21:57 | 24.09.2012

    Ob die Beschäftigung mit der Sache an sich Zeitverschwendung ist, darüber ließe sich streiten. Fakt ist jedoch, dass es keinen großen Sinn macht Beschwerden bzgl der Downloads und häufig auch bzgl der Artikel ins Forum zu schreiben, da die wenigsten PCWler dort irgendetwas lesen. Bei einem Leserbrief, einer Mail oder dem Kontaktformular wird das Anliegen zumindest einmal gelesen.

    Antwort schreiben
  • SamSa21 19:00 | 24.09.2012

    Zitat: P.A.C.O.
    Wenn du sowas an DIESER stelle schreibst, kann du es auch auf einen Zettel schreiben, diesen in vier Teile zerknüllen und wegwerfen.

    Habe zwar den Hintersinn deiner Nachricht nicht verstanden - gehe aber davon aus, dass du mit ihr zum Ausdruck bringen wolltest, dass es wirklich Zeitverschwendung ist, sich überhaubt mit dem Thema zu beschäftigen.
    Oder irre ich mich ?

    Antwort schreiben
815175