290794

Dungeon Siege

02.05.2002 | 14:49 Uhr |

Direkt zum Download

Dungeon Siege

Update:
02.05.2002
Downloads:
9306
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Multi-Language
System(e):
Dateigröße:
192,96 MB
Preis:
0 EUR

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Ab sofort ist das PC-Spiel "Dungeon Siege" von Microsoft im Handel erhältlich. Entwickelt wurde das Spiel von der Firma "Gas Powered Games", deren Chef der Spieledesigner Chris Taylor ist. Chris Taylor gehört zu den alten Hasen der Branche und brachte vor einigen Jahren mit dem Spiel "Total Annihilation" frischen Wind in die Strategie-Spiele-Welt. Nun hat das Team um Chris Taylor einen neuen potentiellen Hit-Titel veröffentlicht, der das Rollenspiel-Genre auffrischen soll.

Seit sofort ist das PC-Spiel "Dungeon Siege" von Microsoft im Handel erhältlich. Entwickelt wurde das Spiel von der Firma "Gas Powered Games", deren Chef der Spieledesigner Chris Taylor ist. Chris Taylor gehört zu den alten Hasen der Branche und brachte vor einigen Jahren mit dem Spiel "Total Annihilation" frischen Wind in die Strategie-Spiele-Welt. Nun hat das Team um Chris Taylor einen neuen potentiellen Hit-Titel veröffentlicht, der das Rollenspiel-Genre auffrischen soll.

Die Demoversion bietet einige Stunden Spielspaß zum Nulltarif. Allerdings ist der Download üppig ausgefallen: 187 Megabyte müssen heruntergeladen werden, bevor es losgehen kann.

Die Demoversion kann sowohl im Einzelspieler-Modus als auch Online gespielt werden. Die Save-Datei ist kompatibel zur Vollversion des Spiels - Anwender müssen nach dem Kauf also nicht von vorne beginnen.

Einen ausführlichen PC-WELT-Test inklusive Screenshots können Sie hier nachlesen .

0 Kommentare zu diesem Artikel
290794