Deskcalc Pro

Direkt zum Download

Deskcalc Pro

Deskcalc Pro
Update:
29.10.2014
Downloads:
1036
System(e):
Windows 9x, ME, NT, 2000, XP, 2003, Vista
Dateigröße:
4,89 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Müssen Sie noch selber rechnen, ist Deskcalc Pro eine gute Hilfe. Der kaufmännische Rechner beherrscht alle notwendigen Funktionen eines normalen Tischrechners und mehr.

Deskcalc besitzt einen editierbaren Kontrollstreifen und die Daten können nach Excel exportiert werden. Eine Währungsumrechnung mit aktuellem Devisenkurs-Update übers Internet und auch die Umsatzsteuerberechnung machen das Programm zu einem rundum hilfreichen Werkzeug

Zusätzlich besitzt das Programm noch ein Finanz- und Steuermodul mit vielen Steuer- BWL- und finanzmathematischen Berechnungen. Der Rechner ist gut brauchbar für Buchhalter, Kaufleute, Steuerberater und auch für Wirtschaftsprüfer.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (3)
  • ohmsl 14:29 | 31.03.2011

    WERBUNG???????

    Nein. Kommentar zum Artikel.

    Antwort schreiben
  • Jpw 14:11 | 31.03.2011

    WERBUNG???????

    Antwort schreiben
  • franzsteiner 22:47 | 30.03.2011

    Toller Tischrechner Ersatz für den PC

    Ich suche schon seit Jahren einen Tischrechner-Ersatz für den PC um meinen herkömmlichen Tischrechner endlich entsorgen zu können. DeskCalc kann alles, was mein Tischrechner kann, ist genauso einfach zu bedienen und hat noch viele kleine nette Funktionen, die mein alter Rechner nicht bieten konnte. Nun kann ich die Berechnungen direkt nach Excel/Word übernehmen oder ins DMS übertragen. Der Währungsrechner ist auch nicht schlecht, noch dazu tagesaktuell, da tägliches Internet-Update möglich ist.

    Antwort schreiben
307483