Deinstallation

Uninstall Manager

Direkt zum Download

Uninstall Manager

Uninstall Manager
Version:
5.3
Update:
24.08.2011
Downloads:
11201
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Deutsch, Englisch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
0,62 MB
Preis:
gratis
Direkt zum Download

Der kostenlose Uninstall Manager listet alle registrierten Installationen auf, sodass Sie diese komfortabel und schnell entfernen oder auch ändern können.

Uninstall Manager 5.3 beherrscht ähnliche Möglichkeiten wie der Windows eigene Deinstallationsdienst der Windows-Systemsteuerung, bietet aber eine Reihe von zusätzlichen Möglichkeiten. Unter anderem kann das Programm die Liste der installierten Software nach Installationszeitpunkt sortieren. Ebenso kann die Programmliste nach allen anderen angezeigten Attributen sortiert werden. Sogar das Entfernen von verwaisten Einträgen ist mit dem Uninstall Manager möglich.

Übrigens: Uninstall Manager gibt es auch als Portable-Version.

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (3)
  • kingjon 02:45 | 20.05.2011

    [quote=PC-Welt]......., bietet aber eine Reihe von zusätzlichen Möglichkeiten. Unter anderem kann das Programm die Liste der installierten Software nach Installationszeitpunkt sortieren.[/Quote]

    Das kann Windows auch >Systemsteuerung >Programme >Rechtsklick >sortieren >Installiert am:

    Oh mann..... :aua:

    Gruß kingjon

    Antwort schreiben
  • web2freak 23:59 | 18.05.2011

    Uninstall Manager

    1.)welcher "D.A.U" macht sich die mühe und sucht stunden lang seine Regedit nach Programmleichen ab dabei meisten mehr schief geht alls alles gut ist und schreien hinterher "hilfe mein pc spinnt" . meisten bleiben auch viele Programmleichen zurück wie leere ordner,dll,*.ink,regeinträge unter falschen namen zurück,
    irgendwann ist alles zu gemüllt und hast keinen überblick + Platz mehr. 2.) manche Tools vereinfachen einen das Alltägliche arbeiten am PC

    oder bist du nicht einer der sich versucht das arbeiten am pc so einfach wie möglichst zu gestalten?

    Antwort schreiben
  • deoroller 11:07 | 18.05.2011

    Uninstall Manager

    Das Tool ist etwas für DAUs, die die Systemsteuerung nicht finden und Programme deinstallieren, indem sie die Verknüpfungen löschen. Da wundert es mich nicht, dass diese Tools immer Konjunktur haben.
    Mit solchen Tools bleiben Windows User dumm und meinen, dass man für alles Tools braucht.

    Antwort schreiben
309575