302505 Datenrettung

PhotoRescue

Direkt zum Download

PhotoRescue

Version:
3.4.0.13436
Update:
28.08.2014
Downloads:
7213
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Dateigröße:
3,18 MB
Preis:
gratis

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

Photo Rescue ist ein Programm zur Datenrettung, speziell für Speichermedien von Digitalkameras.

Mit dem Tool PhotoRescue 3.3.6.13413 steht ein Datenrettungstool zum Download bereit, das sich auf die Wiederherstellung digitaler Fotos und Videos von diversen Speicherkarten wie SD Karten, CF Karten und USB Sticks spezialisiert. Egal ob Fotos oder Videos von Speicherkarten versehentlich gelöscht wurden oder gar die komplette Speicherkarte formatiert wurde, PhotoRescue hilft die Daten wiederherzustellen. PhotoRescue verfügt hierbei über zwei Wiederherstellungsmethoden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Speicherkarten zu löschen.

Neben der zum Download bereitstehenden Windows-Version ist PhotoRescue auch für den Mac verfügbar.

Alternativen: Das kostenlose Art Plus Digital Photo Recovery kann Bilder von korrupten oder fälschlich formatierten Datenträgern wiederherstellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
302505