Büro & Produktivität

32bitfax 11.08.01

Direkt zum Download

32bitfax 11.08.01

32bitfax 11.08.01
Version:
11.08.01
Update:
17.08.2011
Downloads:
5724
Softwareart:
Shareware
Sprache:
Deutsch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
5,90 MB
Preis:
59,99 $
Direkt zum Download

Das Faxprogramm 32bitfax für Windows hat einen großen Funktionsumfang und sendet Dokumente direkt aus beliebigen Anwendungen heraus.

Zu den Funktionen gehören zum Beispiel die automatische Einrichtung eines Druckertreibers, das Adressbuch, ein Cover-Seiten-Designer inklusive Vorschau. Speziell für die Windows Versionen 3.1, 95/98, ME ist die Faxsoftware FaxMail for Windows ebenfalls auf der Internetseite des Anbieters erhältlich.
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (6)
  • Liebkind 19:00 | 18.12.2010


    Nun gut, weil Weihnachten vor der Tür steht sei dir verziehen.

    Antwort schreiben
  • EBehrmann 12:03 | 18.12.2010

    habe ich doch tatsächlich überlesen, entschuldigt bitte.

    Antwort schreiben
  • Liebkind 11:17 | 18.12.2010

    Zitat: EBehrmann
    Steht auch nirgends, dass es das Programm in deutsch gibt. Dort steht sogar in englisch "FaxMail for Windows".
    Allerdings hast Du schon Recht, ein Hinweis, dass es das Programm nur in englischer Sprache gibt, wäre schon hilfreich.


    Schau mal vei dem Artikel was da oben steht:
    Letztes Update: 18.12.2010 Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista
    Downloads: 2924
    Typ: Shareware Dateigröße: 5,70 MB
    [SIZE="7"][COLOR="Red"]Sprache: Deutsch [/COLOR][/SIZE]

    ok?

    Antwort schreiben
  • kalweit 10:09 | 18.12.2010

    Er meint vermutlich das:

    Antwort schreiben
  • EBehrmann 10:03 | 18.12.2010

    Steht auch nirgends, dass es das Programm in deutsch gibt. Dort steht sogar in englisch "FaxMail for Windows".
    Allerdings hast Du schon Recht, ein Hinweis, dass es das Programm nur in englischer Sprache gibt, wäre schon hilfreich.

    Antwort schreiben
581796