Foto-Tool

Art Plus Digital Photo Recovery

Freitag den 21.12.2012 um 10:00 Uhr

von Manuel Medicus

Direkt zum Download

Art Plus Digital Photo Recovery

Art Plus Digital Photo Recovery
Version:
6.2
Update:
28.08.2014
Downloads:
45658
Softwareart:
Testversion
Sprache:
Englisch
System(e):
Windows XP, Windows Vista, Windows 7
Dateigröße:
3,66 MB
Preis:
24,95 $
Direkt zum Download

Das kostenlose Art Plus Digital Photo Recovery 6.1 kann Bilder von korrupten oder fälschlich formatierten Datenträgern wiederherstellen.

Das Programm funktioniert mit allen Arten von Speicherkarten und kann sogar in manchen Fällen von ihnen lesen, wenn sie nicht einmal von Windows erkannt werden. Gerettet werden können Dateien in JPG, TIF und auch den meisten RAW Formaten.

Freitag den 21.12.2012 um 10:00 Uhr

von Manuel Medicus

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (12)
  • pfOnline 13:31 | 17.10.2013

    Warum runter laden - GRATIS und dann 24 Dollar 95 ...

    Antwort schreiben
  • akithedevil 03:20 | 22.08.2011

    HÄ?

    Also weiss nich genau..hab das grad ausprobiert aber um die dateien wiederherzustellen muss ich mich registrieren und lizenz code eingeben..dachte es wäre kostenlos

    Antwort schreiben
  • Alfredajohnson 08:43 | 18.02.2011

    Try Kernel for FAT and NTFS data recovery software for the same purpose.

    Antwort schreiben
  • mike_kilo 19:26 | 17.02.2011

    "famosen" Programm
    da gibts noch einen Namensvetter: [U]Photorec[/U] als OpenSource auf der Testdisk, die ist IMHO famoser und erschnüffelt mehr Dateien

    Antwort schreiben
  • deoroller 17:57 | 17.02.2011

    Wenn das Thema geschlossen wird, kann niemand mehr Kommentare zu dem "famosen" Programm abgeben. Das wäre doch schade.

    Antwort schreiben
301781