Installation des Flash Players
Die Freeware Adobe Flash Player in der aktuellen Version 11.7 spielt in der 32-Bit-Windows-Version für Firefox, Opera und Seamonkey Flash-Animationen auf ihrem Rechner ab.
Die kostenlose Browser-Software Adobe Flash Player (Version 11.7.700.202) unterstützt die Browser
Firefox, Opera und Seamonkey. Die Windows-Version für den Internet Explorer bieten wir Ihnen ebenso zum Download an.
Nicht nur bei Flash-Animationen, auch bei Flash-Filmen, Flash-Spielen und auf Flash-Seiten ist der Adobe Flash Player notwendig.
Um es kurz zu machen, wenn Sie im Internet surfen und multimediale Inhalte wie zum Beispiel Filme oder Spiele nutzen möchten, benötigen Sie dieses kostenfreie Programm.
Installation und Funktion des Adobe Flash Player
Der kostenlose Player integriert sich während des Installationsvorgangs automatisch in das System, erkennt die installierten Browser undfügt den Flash Player dort ein. Nach einem Browser-Neustart können Sie dann Flash-Filme der Typen SWF und FLV abspielen. Natürlich funktioniert das auch mit SWF- und FLV-Dateien, die lokal auf Ihrem Rechner gespeichert sind.
Veränderungen können Sie über die Windows-Systemeinstellungen vornehmen, während Flash-Cookies nun über die Cookie-Verwaltung der aktuellen Browser gelöscht werden können.
Die hier zum kostenlosen Download angebotene Version des Adobe Flash Player unterstützt auch die Echo- und Rauschunterdrückung für Internet-Telephonie, sowie eine Stimmenerkennung und fördert die Sprachqualität bei VoIP.
Tipps
Halten Sie Ihre Flash-Version immer auf dem aktuellen Stand um neu entdeckte Sicherheitslücken mit Updates schnell schließen zu können. Google Chrome führt selbständig Updates des Flash Player durch.
Adobe Flash Player (Windows, andere Browser)
21.08.12
Der Flashplayer wird auch immer öfter aktualisiert (aktuell 11.4.402.265). Im Moment wöchentlich. Wenn das so weiter geht, kann man ihn bald täglich aktualisieren (lassen).
Antwort schreiben
21.08.12
Gruß kingjon
Antwort schreiben
21.08.12
Auch andere User hatten mit der Version 11.3 so ihre Probleme.
Antwort schreiben
21.08.12
Antwort schreiben
06.11.12
Es gibt mal wieder eine neue Version
Release Notes 11.5.502.110
Jetzt aber hurtig drauf damit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a052.gif
Antwort schreiben
08.02.13
Es gibt mal wieder eine neue Version, einen Monat nach der letzten.
Es ist wichtig.
http://helpx.adobe.com/en/flash-player/release-note/fp_115_air_35_release_notes.html
Antwort schreiben
12.02.13
Nur wenige Tage hat die Vorgänger Version gehalten.
Antwort schreiben
12.02.13
Antwort schreiben
12.02.13
Hier gibt es schon die neuesten Versionen.
Antwort schreiben
12.02.13
Antwort schreiben
12.02.13
Auch bei Adobe gabs das bereits als Offlineinstaller mit (kurz nach deinem Posting) noch veraltetem Text. Mittlerweile ist er aktuell.
Antwort schreiben
12.02.13
Onlineinstaller mit diesem Text und "schicken Zugaben"
http://www.abload.de/thumb/flash_foistwarexqac3.jpg
[SIZE="7"][COLOR="White"].
[/COLOR][/SIZE]
Antwort schreiben
12.02.13
Ist heute nicht dein Tag, oder? Ich schrieb (und verlinkte auch) den [B]OFF[/B]line-Installer. Du zitierst mich und kommst dann mit [B]ON[/B]line...was soll das jetzt?
[IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/12.02.13/kswwums9mhl.png[/IMG]
Antwort schreiben
12.02.13
Dass es Unterschiede zwischen beiden Varianten gibt, auf die hinzuweisen sich lohnen könnte? :nixwissen So habe ich es jedenfalls verstanden.
Antwort schreiben
12.02.13
Zum einen habe ICH bereits mehrfach in der Vergangenheit auf diese Unterschiede hingewiesen, AFAIK auch gegenüber deoroller, zum anderen ergäbe dann sein [U]kommentarloses[/U] Zitieren meines Postings noch weniger Sinn.
Antwort schreiben
12.02.13
[/I]Wer dahingehend den Mund aufmacht, ist IMO egal: Hauptsache, irgend jemand nennt überhaupt beständig Ross und Reiter. Warum solltet Ihr Euch bei dieser Mühsal nicht abwechseln? :)
Antwort schreiben
13.02.13
Gerne. Dann aber bitte eindeutig und nicht versmileysiert. Ein eindeutiger Satz wie...
[I]Im Gegensatz zum von dir verlinkten Offline-Installer drohen beim Online-Installer unerwünschte Beigaben, wenn man nicht aufpasst und ..... abwählt.[/I]
...wäre wohl weniger missverständlich als das, was von deoroller diesmal kam.
Antwort schreiben
13.02.13
Das ist ohne Zweifel richtig, trotzdem erinnert mich Deine Reaktion sehr an eine kleine Geschichte von Watzlawick.
Antwort schreiben