290470

2 Find MP3

Direkt zum Download

2 Find MP3

Version:
8.7.7
Update:
09.01.2006
Downloads:
19609
Softwareart:
Freeware
Sprache:
Englisch
System(e):
Windows XP
Dateigröße:
0,95 MB
Preis:
0 EUR

Amazon Rabatte

Jetzt die gefragtesten Gutscheine mitnehmen!
Direkt zum Download

MP3-Dateien im Web finden und downloaden

Musikdateien im Internet: Hier ist alles zu finden, angefangen beim Demosong einer unbekannten Band bis hin zum topaktuellen Chartbreaker. Die werbefinanzierte Freeware 2 Find MP3 hilft beim Suchen nach neuen MP3-Dateien.

Das Programm leitet eine Anfrage an mehrere, auf MP3-Dateien spezialisierte Online-Suchdienste wie Audiofind, MP3 Board, Kermit, 2Look4, 2000MP3 oder Mediatrak weiter. Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Ergebnisse der simultan ausgeführten Metafahndung im Programm erscheinen.

Das Tool sammelt die Treffer in einer Tabelle und beginnt eine Verify-Funktion auszuführen. Diese prüft zum einen, ob die von den Suchdiensten gemeldeten Server online sind. Zusätzlich wird kontrolliert, ob die einzelnen MP3-Dateien noch an der genannten Stelle vorliegen. Alle grün markierten Dateien können Sie herunter laden. Um die Einhaltung des Copyrights muss sich der Anwender allerdings selbst kümmern.

2 Find MP3 kopiert die Download-URL einer MP3-Datei in die Zwischenablage, kann sie aber auch an die Download-Tools Getright und Gozilla weiterleiten. Eine eigene Download-Funktion gibt es auch, die arbeitet aber nicht im Batchmodus.

Titel

RB-PictureBase 1.50.148

Typ

Shareware

Betriebssystem

Windows 9x

Sprache

Deutsch

Dateigr?sse

1681228 Byte

Preis

ftp://pcwelt:pcwelt@download.pcwelt.de/downloadfiles/7000/7900/7960/Riskful.zip

Download

2 Find MP3 5.5

Herstellerlink

Website des Herstellers

0 Kommentare zu diesem Artikel
290470